Nicht nur in Großbritannien gab es letzte Woche einige Veränderungen, sondern auch bei uns auf der Schule haben wir eine neue Schülersprecherin. Flora Schröder (Q2), die uns als Schülerschaft die letzten beiden Jahre sehr gut vertreten hat, gibt ihr Amt an Julia Busch (Q1) ab. Julia und Tassilo Tensi (Q1) bilden ab jetzt das neue Schülersprecher-Team. Da Julia auch Floras Vertreterin war, hat sie schon Erfahrungen gesammelt und wir sind uns sicher, dass sie und Tassilo ihre Sache gut machen werden. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und sagen noch einmal Danke an Flora für ihr Engagement! 

Unsere SV hat auch etwas Zuwachs bekommen, es geht aber immer noch mehr. Also, wenn ihr Lust habt, eure Mitschüler*innen zu vertreten und gute Ideen beizutragen, kommt freitags in der 1. Pause in den SV-Raum (202)!

Amelie Roth

Die neue Schüler*innensprecherin Julia Busch (links) mit ihrer scheidenden Vorgängerin Flora Schröder (rechts)
Das neue Schüler*innensprecher-Team Tassilo Tensi (links) und Julia Busch (rechts)

Von zan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.