Skifahrt

Liebe Schüler:innen der Jahrgangsstufe 6, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie bereits angekündigt, wird die Anmeldung am 1.9.2022 ab 20 Uhr frei geschaltet. Unter dem folgenden Link:

https://www.umfrageonline.com/s/e3mxyws

können Sie ihr Kind anmelden.

Im Reisepreis bereits inbegriffen sind die folgenden Versicherungsleistungen des Versicherungspakets:

Am Elternabend kam bei meiner Vorstellung der Skifahrt in der letzten Klasse die Frage auf, wie die Abläufe im Falle einer Corona-Infektion vor Ort sind.
Im Fall einer Corona-Infektion muss das positive Kind vor Ort abgeholt werden. Die Benzinkosten, die entstehen könnten, werden von der Versicherung übernommen. Auch evtl. Übernachtungskosten sind im letzten Jahr – laut des Reiseveranstalters Alpetours – übernommen worden.
Bei weiteren Fragen können sie mich über Teams oder aber per Mail (katharina.buenger@hgn365.de) erreichen.


Mit freundlichen Grüßen
Katharina Bünger