In den vergangenen Wochen fanden die Endrundenturniere der diesjährigen Handball-Kreismeisterschaften statt, für die sich drei Mannschaften des HGN qualifiziert hatten.

Das Mädchen-Team der Wettkampfklasse 3 trat mit einer ganz jungen Mannschaft beim Turnier in Marienheide an und musste sich schlussendlich dem Gymnasium Gummersbach sowie der Gesamtschule Marienheide geschlagen geben. Die Mädchen zeigten große Gegenwehr und sind schon jetzt hoch motiviert für die Turniere im kommenden Jahr.

Die Jungen der WK 3 spielten nach erfolgreicher Vorrunde ein tolles Turnier in Gummersbach mit sehr spannenden und umkämpften Partien. Am Ende reichte es für Platz 4 und im nächsten Jahr greifen wir das Treppchen an!

Auch das ältere Jungen-Team der WK 2 war in (vollem) Einsatz. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle stand beim Turnier in Marienheide am Ende Platz 3 zu Buche. 

Nach so vielen Schweißtropfen und dem ein oder anderen blauen Fleck habt ihr euch eine kleine Handball-Pause verdient. Ihr könnt stolz auf eure Leistungen und euren riesigen Einsatz sein, den ihr gezeigt habt!

(Swe)

Von zan