Am Dienstag, den 29. August, hat der Schülerrat des Homburgischen Gymnasiums Nümbrecht gewählt und so kam es unter anderem zu neuen Gesichtern in der Schülervertretung.  

Zu Beginn gibt es zwei neue SV-Lehrerinnen, Frau Wirths und Frau Vermaseren, die von nun an verstärkt die Umsetzung der Schülerinteressen unterstützen und ab dem nächsten Halbjahr Frau Rademacher und Herr v. Trzcinski vollständig ablösen werden.  

Julia Busch aus der Q2 bleibt weiterhin Schülersprecherin und ihre neue Vertretung ist Kim Simon aus der Q1.  

Als Schülervertreter*innen für die Schulkonferenz wurden Julia Busch (Q2), Kim Simon (Q1), Theo Reiffers(10A), Leni Conrad(10A), Cleo Schröder(10A) und Luise Wimmer(8a) gewählt, um auch dort die Meinungen der Schülerschaft bei wichtigen Entscheidungen zu vertreten und Anregungen weiterzuleiten.  

Des Weiteren freut sich die SV auch sehr über Jolana Barf (8B), Max Mauracher(7B) und Enna Seinsche(7B), die dieses Jahr neue Mitglieder im SV-Team geworden sind und heißt sie herzlich willkommen.

  

Von zan